Zur Navigation


Versicherungen




Tierambulanz Brigittenau Dr. Wehrenfennig
Ben und Ashley

Unsere Haustiere sind für uns geliebte Familienmitglieder, deren Gesundheit und Lebensqualität uns sehr wichtig sind. Die Qualität der tiermedizinischen Diagnostik und Therapie ist mittlerweile mit humanmedizinischem Standard vergleichbar. Natürlich steigen dadurch auch die Kosten der tierärztlichen Behandlungen.

Da wir, durch unsere verpflichtenden Krankenversicherungen meist keinen Überblick darüber haben, in welchem Kostenrahmen sich medizinische Leistungen bewegen, werden tierärztliche Kosten, die durch Operationen, aufwändigere Untersuchungen, Labor, Ultraschall, Röntgen, etc. entstehen, oftmals unterschätzt.

Es gibt aber mittlerweile die Möglichkeit, Krankenversicherungen für Hunde und Katzen abzuschließen. Die Versicherung übernimmt dann, je nach Vertrag und Versicherungspaket, die angefallenen Tierarztkosten zur Gänze oder teilweise.

Diese Seite ist noch in Aufbau - Sie können aber in unseren SPEZIAL-Newsletter zu diesem Thema weiterschmökern.

Follow us

Mit diesem Link verlassen Sie die aktuelle Seite. Ziel: Facebook