Zur Navigation


Wir freuen uns auf Ihren Eintrag!



1-5 von 42

neuen Beitrag erstellen

herbert kihsl aus Wien schrieb am 13.04.2021 12:12

wie immer noch,seit 12jahren mit JESSY bei diesem team,immer gut beraten u super arbeit mit einfühlsvermögen zum hund,immer wieder komm ich gerne,auch mit meiner neuen maus LILOdie hunde wahrscheinlich weniger 😁😄😃

Tina Nicolussi aus Wien schrieb am 03.02.2020 15:00

Nur diese Tierambulanz!
Das gesamte Team ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch extrem freundlich und einfühlsam! Unseren Katzen wurde hier immer sehr gut geholfen. Die Tierärztinnen nehmen sich Zeit, äußerst sympathisch gestalten sie die Untersuchungen so stressfrei wie nur möglich! Bei den MitarbeiterInnen scheint der Beruf tatsächlich eine Berufung zu sein! Die Terminvergabe ist unkompliziert, es gibt so gut wie keine Wartezeiten! Die Öffnungszeiten sind auch für Berufstätige ideal.
Für uns kommt nur diese Tierordination in Frage! Auch wenn wir es immer persönlich sagen: Herzlichen Dank für Alles!

Maltos aus Very Good href="http://moveisplanejadosrecife.com/">Site schrieb am 14.02.2017 21:43

Very Good Site!

herbert aus wien schrieb am 27.05.2016 08:29

ich war schon begeistert bei da kastration,wegn der kompetenz u zusammenarbeit des ganzem team,aber nach einem hundebiß,ein SUPER EINSATZ u ARBEIT an meinem hund,ich bin froh,daß ich zu ihr gewechselt bin!!!

Familie Lorenz aus Wien schrieb am 29.01.2016 08:17

Wir sind nun schon seit ein paar Wochen in der Tierambulanz weil unsere Katzenmädchen unter anderem einen Darminfekt und Giardien hatten und wir uns nach einem neuen Tierarzt umgesehen haben und unser Glück betr. kompetenter Hilfe hier gefunden haben.

Wir fühlen uns wirklich sehr gut aufgehoben, Frau Dr. Wehrenfennig ist einfach nur liebenswürdig und supernett, nimmt sich wirklich viel Zeit und man merkt ihr an, dass sie Tiere lieb hat und diese Liebe auch gerne gibt. Die restlichen Helferinnen und Helfer sind alle wunderbar und sehr hilfsbereit. Kompetente Ratschläge und sehr fruchtbare Gespräche betreffend Haltung, Nahrung und allem was eine Katze bzw. zwei so mit sich bringen.

Wir bleiben sehr gerne auch weiterhin Patienten dieser Ambulanz!

neuen Beitrag erstellen

1-5 von 42

Bildergalerie

Follow us

Mit diesem Link verlassen Sie die aktuelle Seite. Ziel: Facebook